Google
 

8.8.08

Reisen in der Zeit

Eine Reise durch die Zeit in seinem Konzept ist, um eine weitere Verbreitung Bewegung vorwärts oder rückwärts suchen in all ihren verschiedenen Punkten der Zeit.


Vergangene
Eine Reise durch die Zeit, verlockend, gehen Vergangenheit reparieren, was wurde falsch, richtig bestimmte asuntitos unangebracht, wir haben eine schlechte Zeit, richtig schweren Sturm ein, die Sie sehen, dass wir nicht über die necesesario for fun oder laden unsere Lieben die ein Spaziergang, eine Partei, die besondere Stellung, und Tipps erscheinen improvisto ein Schlagen der Angst, dass wir gewannen in einem Kampf um die Kinder, so dass eine Nachricht angezeigt, um zu verhindern, dass der Tod von jemand diesen ausgezeichneten viajesito, baute diese sehr lustig Maschine malte Landschaften sehr gut, aber schauen Sie nur die Art und Weise, wie gebaut werden kann dichosa Maschine.

Future
Aber die Zukunft und könnte dorthin bringen und moderne Technologie super sagen, etwa 1000 Jahre vor Patent-und zu einem Millionär wie Mine und bewundert werden von dem Rest der Welt, aber bereits über die Maschine könnte ein profitables Geschäft oder kollektive Bushaltestellen in naher Zukunft oder fernen, sehr fernen Vergangenheit. die logischste schwerwiegend, da in dem Film zurück in die Zukunft kaufte ein Magazin mit so viel Informationen wie möglich über alle Fragen von Wetten vor allem waren die letzten Zahlen der Lotterie Gewinner über einem Jahrzehnt. schweren Bogen Recontras ausgezeichnet.

Eine einfache Analyse
Ich möchte nicht, dass jemand zu enttäuschen oder besonders Wissenschaftler glauben, in diesem und dass die Dis untersucht für die spätere "geheime Informationen" zeigt die einzige Art und Weise kann man in die Vergangenheit oder Zukunft, dann schauen, was bedeuten würde die Möglichkeit Sie können eine Maschine, die ich bringen kann, in die Zukunft und die Vergangenheit? R) Einfach und einfach, dass alles geht, um zu sehen, "die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft" ist zu sagen, ein paar Minuten war ich schlafen, bin ich aufgewacht und ging zur Arbeit in ein komplettes Chaos, wo alles, was passiert mit Ihnen in klaren Dimensionen Ich präsentiere meine parallel hätte erreichen bestimmte Vorgaben der Zeit, sondern nur für die Zukunft mit uns und Sie finden uns an oder Choc und absorbieren die Vergangenheit und gefangen in einem Raum, dass wir keinen Zugriff mehr haben, aber letztlich ist das noch nicht abgeschlossen und das alles Vergangenheit und Zukunft fast immer eine ernste Worte verständlich dies in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, um zu schauen, so dass irgendwo unserer Zeit Maschine kann irgendwie erreichen diese Punkte vor diesem (wenn dies der Zukunft) oder Zugang (wenn wir über die Vergangenheit).
Gestützt auf unsere mich anders, unseres Seins (dh unsere Seele) ist wie gliedert sich in drei Dimensionen, in denen dies immer passiert geboren gestern, heute und morgen wir sterben. Ironie, dass alles wie ich bereits sagte dies geschieht in einer anderen Dimension und eine konsequente (des Geistes erreicht, dass die Zukunft) als Ganzes in einem traurigen Film, könnte einfach zurückspulen oder schnell nach vorn, weil dies geschrieben wird und die Kontrolle gehen zurück oder nach vorne. Eine komplette Absurdität, dass weder Gott kann alles tun, das könnte erfinden die Zeitmaschine perfectisima)

Der einzige Weg (s geheime Informationen nur für agile Geist)

Vergangene
Die Reise in diesem Zustand der Zeit gibt es nur einen Weg, "Mind", das schmerzt uns nur dann können wir auch für Anregungen zum Beispiel, dass ihm gewann der Bad Boy in diesem Kampf. Talvo schriftlich ein Buch, "meine wertvollsten Momente" (besser mit nur vorhanden) und Sie ihn gelesen haben und Sie ihn gelesen haben, bis wir glauben, dass der Schritt als gut, Freunde Geist ist sehr leistungsfähig, aber im Kern unseres Seins bewusst, dass es nicht wahr, aber erfolgreich Sie glauben, dass dies geschehen ist, die nicht wissen, uns gut, und so weiter. (Ich wiederhole, was geschehen ist, Schritt zurück und übernachten dort nur in unseren Erinnerungen keine unbekannte Dimension, in denen diese noch nicht abgeschlossen, wie wir Schritt in die Vergangenheit, das passiert nur in Filmen zurück in die Zukunft, Reisen in Zeit und eine andere Gruppe von berühmten Filme)


Future
Für die Zukunft, denn es gibt mehr Hoffnung aber, wir sollten ein großer Freund von Gott zu bitten, um die Erlaubnis, uns werden eine ganze Weile Ewigkeit noch ein paar tausend Jahre von Grundstücken, so dass, nachdem wir verlassen und un ratito leben in dieser neuen Zeit ( Auge, aber wir werden nicht mehr zurückkehren und das, was wir hinterlassen, wenn wir gingen zu leben, zurück) hat wahrscheinlich Sie finden uns während dieser Zeit mit Verwandten, die wir fragen, in welcher Zeit Gott gab uns die Erlaubnis wieder zu verlassen, dass die Ich bezweifle, erreicht auftreten, weil der Erfolg für den Zugang zu Ewigkeit und bleibt derzeit auf die Entscheidung von Gott wird sehr schwer und schwerfällig wollen, lassen Sie dieses zu unterziehen, noch einmal zu Zeit. All diese Argumente von Mad Wissenschaftler sagen, dass Reisen mit der Geschwindigkeit des Lichts könnte go ahead, unbestreitbar falsch, denn das würde verbringen die Ewigkeit in einem Raum nur für diejenigen, zugelassen sind, durch die Eigentümer von allem.

Fazit
Nur haben wir diese jedes zweite links in der Vergangenheit nur den Aufenthalt in unserem Gedächtnis vor allem, wenn Sie leben auf der vollen, wir tun dies wird uns helfen, in die Zukunft und verdienen Paar zu Ewigkeit, unsere Vergangenheit ist und bleibt für immer ein einfaches Ich erinnere mich, dass wir Rahmenbedingungen für das, was wir heute sind oder zu ändern, was wir wollen nicht morgen.

No hay comentarios:

Google
 
Loading...