Google
 

7.8.08

Hijillo Geheime Informationen

Es ist kein Foto für das Foul und schockierend, dass es diese

Die ungewöhnlichsten Namen hijillo Wahrheit untersucht er mit einer Reihe von Menschen wie real ist diese gute hijillo müssen zunächst, dass dieser Name ist nicht ungewöhnlich, da viele denken, ein Diminutiv Kind, ein Sohn oder falsch, was ich denke, gibt zu verstehen , Klar in meinem Kopf.

Definition hijillo

Es ist und leitet das Gerücht, dass, wenn man beachtet wachgerüttelt zu bieten Abschied von einer geliebten Person oder bekannten Freund eines Freundes. usw.. Tod oder die Zersetzung des Körpers, denen wir dienen vor, dass Menschen mit Verletzungen oder Wunden auf den Körper haben eine unangenehme Überraschung zu heilen ihre Wunden hat also mehr Zeit in Anspruch nehmen zu heilen verursacht schwerwiegende Infektionen und Nebenwirkungen.

Zeugnisse
Er sagt mir, dass eine Dame sehr zuverlässig ihre Mutter an einer Folge mit einer Wunde über dem Mutter glaubte nicht an das so war es die ganze Nacht in Folge ohne Berücksichtigung Warnungen hijillo für das, was sie zu zahlen hatten unangenehme Überraschung teuer, mit einer langen Zeit zu Naht sanarce und Eiter und Flüssigkeit selten seine Wunde.

Eine Frau aus der Kirche zeigte mir ein YAG-(es war eine einfache Schnitt), hatte sich gut, aber hässlich wie die Kürzung hätte sehr tief mit einem Messer, als er sah, waren Anzeichen dafür, dass er behauptete, daß er heilen.

Es ist nicht das, was sie sagen, ist die Wahrheit nicht zu denken (das haben Sie gesagt), ist das, was läuft in der Umgebung, die wir alle wissen, sind sie nicht nennen Sie den Anrufer an anderer Stelle in Honduras und so erkennen, ob der geheime Informationen sind vertraulich und ergeben, durch Mundpropaganda allein und jedesmal, wenn jemand stirbt Sie irgendwelche Beratung heridita.

No hay comentarios:

Google